Weihnachtsfeier

Ein netter gemeinsamer Abend

Kinder bei der Weihnachtsfeier

Von drauß vom Walde komm ich her ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr ....

Ganz nach diesem Motto fand am 3. Dezember die Weihnachtsfeier des Skiklubes beim Ferdin in Goisern statt.

Über 30 Kinder und Eltern verlebten einen lustigen Abend. Die Kinder mussten zwar nach dem Essen mal kurz zittern, als plötzlich der Nikolaus mit seinem Krampus Einzug hielt. Nachdem wir aber sehr brave Kinder haben, konnte der Krampus seine Rute bei sich lassen und der Nikolaus durfte seine Geschenke an die Kinder verteilen.

Mit der Weihnachtsfeier wurde auch das Skitraining in der Gosau/Dachstein West gestartet. Bei perfekten Pistenverhältnissen haben wir bereits gut trainieren können. Die Renn- und Trainingspiste zeigt sich auch in einem herrlichen Zustand und so wurden die letzten Tage für ein ausgiebiges Riesentorlauftraining genutzt.

Bereits am kommenden Wochenende stehen die ersten Rennen am Programm. Bleibt hier und auf Facebook am Laufenden wie es unseren jungen Wilden so ergeht.

Zurück

Kalender

< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West