ASKÖ Landesmeisterschaften in Hinterstoder

ASKÖ Dachstein West Bad Goisern sehr erfolgreich

Am Sonntag fanden in Hinterstoder/Lärchenlift die ASKÖ Landesmeisterschaften statt.
Bei strahlendem Sonnenschein, aber kalten Temperaturen machten sich die Athleten aus Bad Goisern bereit für die bereits zum 25. Mal stattfindenden ASKÖ Landesmeisterschaften. Veranstalter war in diesem Jahr der Skiklub Neuzeug.
Am Lärchenlift wurde ein sehr zügig gesteckter Riesentorlauf gefahren. Schon bei der Besichtigung war klar, dass es heute rasant zur „Sache“ gehen wird.
Durch die sehr gute Vorbereitung, welche die Rennfahrer im Vorfeld in der Skiregion Dachstein West absolviert hatten konnte das Mannschaftlich sehr gute Ergebnis erzielt werden.

9 Starter aus Bad Goisern gingen an den Start und 8!!! davon konnten einen Podestplatz erzielen.

Die Platzierungen in den Klassen: Kristin Kain Platz 3/U10, Yvonne Gadola Platz 1/U12, Pomberger Philine Platz 2/U12, Felix Oitzinger Platz 1/U8, Nicolas Kain Platz 3/U10, Melina Pomberger Platz 2/U14, Alexandra Gadola Platz 1/AK1, Daniela Kain Platz 2/AK1

Zurück

Kalender

< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West