Landesmeisterschaft am Hochficht und in der Gosau

Tolle Rennen bei den Landesmeisterschaften

5 Rennen in 2 verschiedenen Skigebieten.

Während die Schüler ab Freitag um die Landesmeister-Titel kämpften, starteten die Kinder am Samstag am Hochficht ins Rennwochenende.

Die Schüler fuhren am Freitag einen Super G, Samstag einen Riesentorlauf und am Sonntag einen Slalom. Alle Rennen wurden am Gosauer Hornspitz ausgetragen.

Marlene Putz konnte einmal mehr mit ihrer guten Form punkten und holte sich den Titel im Slalom sowie in der Kombi. Im Super G belegt sie den 3.Rang und im Riesentorlauf ebenfalls den 3. Rang.

Melina Pomberger carvte im Riesentorlauf auf den 11. Rang und im Slalom auf den 7. Rang.

Am Hochficht kämpfte Yvonne Gadola gegen die starke Konkurrenz und belegte im Slalom den 5. und Riesentorlauf den 4. Rang. Mit diesen Leistungen und den bereits erbrachten in dieser Saison sichert sie sich einen der heißbegehrten Startplätze bei den österreichischen Meisterschaften in St.Lambrecht.

Eine Mannschaftlich sehr gute Leistung!

Zurück

Kalender

< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West