Zwisifest

Zwisiland – Eröffnung mit dem großen Kindersportfest

Zwisiland – Eröffnung mit dem großen Kindersportfest

Bei der Talstation Zwieselalm wurde das Zwisiland mit einem großen Sportfest eröffnet. Die Hauptverantwortung lag bei Sektionsleiter Kain Klaus, der im Sportbereich für den Streckenbau, die Kurssetzung, den sportlichen Ablauf und der Präsentation des neuen Zwisisong zuständig war.

Durch die ausgezeichnete Arbeit der vielen Helfer des Vereins, der DAG und der Mithilfe des WSV Bad Ischl wurde dieses Fest zu einem Highlight. Sowohl Kinder als auch Erwachsene konnten sich in Geschicklichkeit bei der Rumpelbahn (Tretorgel), Parallelslalom, Skicrossbahn usw. matchen und beim Zwisisong gemeinsam das Tanzbein schwingen. Kulinarisch versorgt wurden alle von der Fleischerei Zauner. Den Abschluss bildete eine große Tombola der DAG. Es war ein tolles Sportfest mit sehr viel Spaß!

Video Zwisi Song

Zurück

Kalender

< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West