viele Highlights zu Saisonschluss

Vereinsmeisterschaft, Dachstein Rallye und Salzkammergut Cup

Definitiv nicht langweilig wird es bei der Goiserer Skijugend.

Die Saison neigt sich dem Ende zu, was bedeutet, die letzten Körner aus den Muskel zu ziehen und alles in den Rennen zu geben. 

So fanden jetzt das Finale zum Salzkammergut Cup statt. Einmal mehr konnten Leni und Leo Beer ihre super Leistung unter Beweis stellen und sicherten sich mit 5 Siegen auch den Gesamtsieg in den Klassen. Auch Felix Hörhager konnte seine Klasse den 3. Gesamtrang erreichen.

Das Vereinshighlight war die Vereinsmeisterschaft in Gosau. Vereinsmeister wurden zum erneuten Mal Vater und Tochter Pomberger. Melina und ihr Papa Robert sicherten sich erneut den Titel zum Vereinsmeister! Neu in diesem Jahr - die Familienwertung auf Mittelzeit, welche die Familie Aigner (Erich Aigner mit Gödikinder) sicherte, Rang 2 ging an die Familie Gamsjäger und Rang 2 sicherte sich Familie Sunkler.

Den Rennabschluss gab es auch bei der Dachstein Rallye. Am Krippenstein wurde ein letztes Rennen mit sehr hurtiger Kurssetzung durchgeführt. Hier sicherten sicherten "wir" uns den 3. Gesamtrang in der Vereinswertung. Auch zahlreiche Klassensiege werden am kommenden Sonntag in Gosau an den Goiserer Skinachwuchs übergeben werden.

Zurück

Kalender

< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West