Salzburg Milch Kids Cup in Gosau

Saisonhighlight im Landescup

Das alljährliche Highlight-Rennen im Kinder Landescup fand am vergangenen Samstag in Gosau statt. Unter der Leistung von ÖSV Verantwortlichen Mag. Gerd Ehn bewältigten 153 Kinder den selektiven Kurs, mit Schanzen, Wellen und unterschiedlichen Torabständen, welcher von Landesskiverbands-Generalsekretär Mag.Markus Gattinger gesetzt wurde.
Sowohl bei den Athleten, als auch bei den zahlreichen Zuschauer war die Stimmung sehr gut.
Für die jungen Wilden des ASKÖ Bad Goisern war es eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.
Anja Gamsjäger konnte ihre Klasse für sich entscheiden. Felix Hörhager und Leo Beer sicherten sich den 2. Rang in Ihrer Kategorie.
Die weiteren Platzierungen: Anton Bauer 4, Max Schilcher 5, Philine Pomberger 7, Nikolas Kain 9, Sophie Schilcher 12, Ludwig Schilcher 14, Annika Kinzel 16, Kristin Kain 20.
Nun geht es kommenden Sonntag noch zum Finale des OÖ Landescup auf die Wurzeralm. Hier fahren dann alle Kinder- und Schülerläufer um die letzten Punkt für den diesjährigen Landescup. Geehrt werden die Athleten am 20. April im Energie AG Tower in Linz.

Zurück

Kalender

< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West