OÖ Kids Cup Sankt Georgen am Walde

Letzten Freitag führte uns der Landescup an die Grenze zu Niederösterreich, zum Sorschilift nach Sankt Georgen am Walde. Ein Nachtslalom stand am Programm.

Die spannungsarme Anreise durch das oberösterreichische Flachland lies eine perfekt organisierte Veranstaltung folgen. In zwei Durchgängen eines sehr selektiv gesetzten Slaloms mit „Boys – Stangen“ konnten sich unsere Athleten beweisen, die schnellere Zeit wurde zur Wertung herangezogen.

Nachdem der erste Durchgang von beiden, Felix und Anton, etwas verschlafen wurde, fanden sie im zweiten Durchgang wieder zur alten Stärke und attackierten, auf einer nicht besser werdenden Piste, noch einmal voll.

Felix konnte sich dadurch noch auf den 4. Rang vorschieben, für den Anton blieb es beim Gesamtrang 7.

Zurück

Kalender

< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West