OÖ Kids Cup Kasberg

Kids Cup 2019 - Kasberg

Am Sonntag den 24.02.2019 fanden am Nordhang des Kasbergs zwei Slalom – Durchgänge statt und mit dabei war wieder einmal das HB – Racing Team der ASKÖ Dachstein West Bad Goisern. Für die Kinder der Jahrgänge 2009 und 2010 wurde ein Lauf mit Boys Stangen gesetzt und die Jahrgänge 2007 und 2008 (Premiere) durften sich in einem Lauf mit Kippstangen messen.

Anton Bauer feierte seine Feuertaufe im Kippstangenwald und konnte diese mit Rang 7 bestehen. Im ersten Lauf ist er unglücklich ausgefallen und im zweiten Durchgang hat wohl der Servicemann eine bessere Platzierung auf der pickelharten Piste „verhindert“. Nichtsdestotrotz eine solide Leistung.

Felix Hörhager hatte vor dem Rennen einen gehörigen Respekt vor dem äußerst steilen Start, fightete sich dann aber mit zwei super Läufen, wobei er im zweiten seine Zeit nochmals um 0,8s verbessern konnte, auf Rang 2 und stand somit wieder einmal am Podium. Herzliche Gratulation für diese tolle Leistung!

Herzlichen Dank auch an unseren Pressefotographen, Heli Hörhager! Er hat den Tag in Bildern festgehalten.

 

 

Zurück

Kalender

< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West