Abschlusstraining Slalom Hornspitz

SL Training – Gosau Rennpiste

Nachdem die heurige Rennsaison mit dem X-Battle am Kasberg zu Ende gegangen ist, fand am vergangenen Sonntag, 30.03.2019, ein abschließendes Slalomtraining mit Kippstangen in der Gosau auf der Rennpiste statt.

Bei traumhaften Bedingungen setzte unser Headcoach, Robert Pomberger, einen sehr rhythmischen Lauf und gab jeder Rennläuferin und jedem Rennläufer noch ein wertvolles Feedback mit auf dem Weg. Mit den (voraussichtlich) letzten Schwüngen durch den Stangenwald für diese Saison wurde bereits die Basis für die kommende Rennsaison gelegt wurde. Nun heißt es regenerieren und Kraft tanken für die Vorbereitung.

 

Gratulation zu den erbrachten Leistungen in der Rennsaison 2018/2019!

 

Zurück

Kalender

< September 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West