Verlosung TOMBOLA Trophy-Samstag

Auch wenn dieses Jahr die Salzkammergut-Trophy nicht in der gewohnten Form durchgeführt werden konnte haben wir trotzdem unsere alljährliche Tombola am Trophy-Samstag im Innenhof Schloss Neuwildenstein abhalten können.

Durch das große Engagement von Lolo (Sport Zopf) konnten auch heuer wieder tolle Preise organisiert werden, was gerade in dieser Zeit sicher nicht so einfach war.

Durch die zahlreichen Losverkäufe konnte wieder ein super Betrag für die Nachwuchsförderung der Sektion erzielt werden.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen.

 

Zurück

Kalender

< März 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West