Skisaison 2021

Anders aber doch positiv ist heuer die Skisaison verlaufen. Da bis auf einige Landescup-Rennen alle Veranstaltungen abgesagt werden mussten beschränkten sich heuer die Aktivitäten hauptsächlich auf Trainings. Einfach Skifahren und Spaß in der Natur standen in der doch sehr schwierigen Zeit im Vordergrund. Im Rahmen der Möglichkeiten konnten dann doch sehr viele Skitage bei perfekten Bedingungen erzielt werden. Die Kids waren heuer speziell motiviert und dankbar für die willkommene Abwechslung zum Alltag.

Bei den abgehalten Rennen auf Landesebene konnte von unseren Starten wieder tolle Ergebnisse erzielt werden.

Wir sind der Skiregion Dachstein West sehr dankbar dass es ermöglicht wurde in diesem Umfang und bei solchen Bedingungen Skifahren zu können.
Für das nächste Jahr hoffen wir dass dann auch wieder zahlreichen regionale Rennen stattfinden können.

Mehr Fotos in der Fotoecke

Zurück

Kalender

< August 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West