Winterbasar 2021

Winterbasar ASKÖ Dachstein West Bad Goisern

Auch wenn es bis zuletzt nicht sicher war ob wir heuer die 20. Auflage des Goiserer Winterbasars veranstalten können sind wir im Nachhinein mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein. Auf Grund der doch angespannten Situation musste jedoch der Veranstaltungsort geändert werden, wo wir in der Stocksporthalle eine perfekte Lokation gefunden haben. Unser Dank gilt dabei dem ESV Bad Goisern welcher uns die Halle für das Wochenende zur Verfügung gestellt hat.

Durch die vielen Helfer, einem optimalen Konzept und dem deutlich größeren Platzangebot konnte alles bestmöglich vorbereitet werden. Wir möchten uns dabei auch bei allen Käufern/Verkäufern für die rege Teilnahme und den rücksichtsvollen Umgang bedanken, wodurch ein reibungsloser Ablauf erst ermöglicht wurde.

Auch heuer findet wieder unser Christbaumverkauf hinter dem Handwerkshaus in Bad Goisern statt. Die Vorbereitungen für den Verkauf der heimischen Fichten und Tannen aus Bad Goisern und Umgebung sind voll im Gange.

 

Zurück

Kalender

< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West