EnergieAG Nachwuchscup - Hochficht

Anton Bauer – Energie AG Nachwuchscup im Mühlviertel

Die Wettbewerbe am vergangenen Wochenende führten uns ins Mühlviertel. Zu Beginn wurde am Zwieselberg, im Skigebiet Hochficht, ein RSL ausgetragen und am Sonntag folgte ein Slalom am Sternstein.

Der erste Durchgang des RSL war äußerst schwierig, da die Piste leider nicht standhielt und nach wenigen Läufern bereits gebrochen ist. Am Ende freute sich Anton über den 4. Rang, wobei es speziell im 2. DG wieder eine Hundertstelschlacht war.

Beim Slalom am Sternstein waren die Erwartungen von vornherein nicht sehr hoch. Flaches Gelände und ein langsamer Schnee waren nicht gerade die idealen Voraussetzungen für unseren Anton. Am Ende wurde es ein zufriedenstellender 5. Rang.

 

Zurück

Kalender

< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West