OÖ Kids Cup + EnergieAG Nachwuchscup Paralellslalom - Gosau Hornspitz

ASKÖ Dachstein West Bad Goisern – Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Die Skisektion der ASKÖ Dachstein West Bad Goisern startete im Kinder- und Schülerbereich erfolgreich ins neue Jahr. Im Rahmen des OÖ Kids Cups und des Energie AG Nachwuchscups wurde am vergangenen Samstag am Hornspitz in der Gosau jeweils ein Parallelslalom für Kinder und Schüler ausgetragen. Rosa Bauer, Gesamtcupsiegerin Mädchen Jg. 2012 der vergangenen Saison, konnte das Rennen für sich entscheiden, Alina Eisl belegte in der selben Klasse den tollen 3. und Luisa Sunkler den guten 8. Rang.

Bei den Schülerinnen Jg. 2007-2008 belegte Sophie Schilcher den 9. Rang, Felix Hörhager verpasste mit Rang 11. bei den Schülern Jg. 2009-2010 knapp die Top 10 und Max Schilcher wurde 22ster. Anton Bauer erreichte den respektablen 6. Rang bei den Schülern Jg. 2007-2008.

Zurück

Kalender

< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West