OÖ Kids Cup Hochficht

ASKÖ Dachstein West Bad Goisern - Rosa im OÖ Kids Cup erneut siegreich

Am Faschingssonntag wurde am Zwieselberg im Skigebiet Hochficht ein weiterer Riesenslalom des OÖ Kids Cup durchgeführt. Faschingsnarren waren bei fast ständigem Regen keine auf der Piste zu entdecken, dafür 76 wetterfeste AthletInnen aus ganz Oberösterreich.
Rosa Bauer (Jg. 2012) konnte bei diesem Rennen, mit einem beherzten Lauf im ersten Durchgang, einen weiteren Sieg in Ihrer Altersklasse verbuchen.

Nun geht es am kommenden Wochenende mit viel Selbstvertrauen zu den Landesmeisterschaften in die Gosau.

Zurück

Kalender

< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West