OÖ Landesmeisterschaften Schüler

Vom 03.-04.03.2023 wurden bei den Schülern die Landesmeisterschaften im SG und RSL am Hochficht und einen Tag darauf im SL am Sternstein ausgetragen.
Anton zeigte sehr ansprechende Leistungen und wurde beim SG sogar zum „Man of the Race“, da er die letzten drei Tore nur mehr mit einem Ski, aber trotzdem noch in Rennhaltung absolviert hat. Ein weiteres Highlight an diesem Wochenende war die Nominierung für die Staatsmeisterschaften, die in der kommenden Woche im Montafon abgehalten werden.

Zurück

Kalender

< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West