Skiwochenende Obertauern

Start der Skisaison bei perfektem Powder!

Auch dieses Jahr verbrachten wir zum Saisonstart wieder gemeinsam ein Wochenende in Obertauern. Bei super Schneebedingungen konnte die knapp fünfzigköpfige Gruppe die ersten Schwünge in den Schnee ziehen.
Untergebracht in der Felseralm hatten wir wieder optimale Voraussetzungen für viel Spaß und Abwechslung auch abseits der Piste.

Letztes Wochenende konnten wir nun auch den Saison im Skigebiet Dachstein West eröffnen und freuen uns schon auf die kommenden Trainings.

 

Zurück

Kalender

< April 2024 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West