Salzkammergutcup Bad Ischl und Obertraun in Gosau

Am Freitag fanden zwei Rennen der Salzkammergutcupserie am Ötscherlift in der Gosau statt, bei denen die ASKÖ Dachstein West Bad Goisern mit stolzen 20 Rennfahrerinnen und Rennfahrern vertreten war. Es wurde je Verein (Bad Ischl, Obertraun) ein Durchgang, an dem sich unsere Athleten mit den Starten der anderen Vereine messen konnten, durchgeführt.

Alle Kinder kämpften sich mit großem Engagement durch den Stangenwald und in Summe wurde eine hervorragende Leistung geboten. Unsere heißesten Eisen aus dem Landescup wurden ihrer Favoritenrolle gerecht, aber auch alle weiteren Teilnehmer/innen konnten Ihre aktuelle Form großteils bestätigen.

Die jüngste Starterin (Jg. 2014) kam mit Marie Mitterbauer ebenfalls aus unseren Reihen. Zwei erste Plätze bei ihren ersten Rennen lassen auf weitere Topergebnisse hoffen. 

Das Betreuerteam und die Vereinsleitung sind stolz auf Euch!

 

Platzierungen nach Jahrgängen:

 

Marie Mitterbauer:                  2x Platz 1

Barbora Snuparkova:               Platz 4 und 6

Lara Lemmerer:                       Platz 7 und 8

Lene Hakenberg:                     Platz 4 und 5

Carolina Curic:                        Platz 7 und 7

Kristin Kain:                            2x Platz 5

Sophie Schilcher:                    2x Platz 6

Annika Kinzel:                         2x Platz 7

Lilly Aigner:                            2x Platz 8

Noah Lemmerer:                     2x Platz 3

Clemens Rumplmayr:              2x Platz 4

Felix Hörhager:                       2x Platz 1

Max Schilcher:                        Platz 4 und 9

Philip Aigner:                          Platz 9 und 11

Jan Snuparek:                         2x Platz 12

Nikolaus Rumplmayr:               2x Platz 13

Anton Bauer:                          Platz 1 und Platz 5 (trotz Steher)

Nicolas Kain:                           2x Platz 3

Ludwig Schilcher:                    2 xPlatz 3

Simon Hakenberg:                   2x Platz 11

Zurück

Kalender

< April 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West