Training in Obertauern

Wir starten in die Wintersaison 2016/17

Gruppenbild Obertauern

„ Obertauern wir kommen“ hieß es an den vergangenen Wochenenden bei den Goiserer Skikids.

Zwischenzeitlich sah es ganz danach aus, dass eine „Ausrückung“ in ein ausgelagertes Skigebiet nicht nötig sei, aber leider haben die milden Temperaturen und der Föhnwind diese Hoffnung zunichte gemacht.

Somit wurden die ersten Trainingsfahrten in Obertauern abgehalten.

Neu eingekleidet war die Motivation noch größer und die Kinder konnten sehr gute Fahrten absolvieren.

An dieser Stelle möchte sich der Verein bei allen Sponsoren auf das Herzlichste bedanken.

„Wichtig ist uns, zu dieser Jahreszeit, die Kinder wieder an Ski und Schnee zu gewöhnen, dass heißt wir beschäftigen uns mit Skifahren ohne Stangen“, so ein Trainer des Skiclubes.

Zuhause gibt das Team der Skiregion Dachstein West so richtig Gas, damit bald dort trainiert werden kann.

Interessierte Kinder können jederzeit zu einem Schnuppertraining kommen.

Ab 12. Dezember starten wir wieder mit unserem jährlichen Christbaumverkauf hinter dem Schloss Neuwildenstein. Der Verkauf ist täglich von 9 Uhr bis 12 Uhr und 14 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet. Der Reinerlös kommt dem Skinachwuchs der ASKÖ Dachstein West Bad Goisern zugute.

Zurück

Kalender

< April 2021 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West