ASKÖ Dachstein West Bad Goisern

News

Saisonbeginn Winter 20/21

Da die Saisoneröffnung nun fixiert wurde sehen wir, nach dem abrupten Abbruch in der Vorsaison, mit voller Zuversicht auf die neue Saison und freuen uns schon auf zahlreiche Stunden im Schnee.
Wir hoffen dass es auch diesen Winter möglich sein wird Trainings u. Rennen in der gewohnten Form abhalten zu können.
Die aktuellen Schneebedingungen im Skigebiet Dachstein West lassen gutes erhoffen dass es bald losgehen kann.

Pünktlich zu Saisonbeginn ist auch unser neues Skigewand eingetroffen womit wir im neuen Look auf der Piste und bei den Rennen zu sehen sein werden.

Die tollen Ergebnisse unserer Kids bei den verschiedenen Veranstaltungen im Vorjahr halten natürlich die Motivation hoch. Neben den großartigen Ergebnissen unserer Landescup-Starter konnten auch unsere jüngeren Teilnehmer ihre ersten Erfolge bei diversen Rennen wie z.B. des Salzkammergut-Cups erzielen. Unsere Starter waren immer wieder an den vordersten Positionen der verschiedenen Altersklassen anzutreffen.

Unser alljährlicher Christbaumverkauf hinter der Forstverwaltung Bad Goisern ist bereits voll im Gange. Hier können Fichten u. Tannen aus dem Salzkammergut in verschiedenen Größen erworben werden.
Öffnungszeiten Mo-Fr. 9-12 u. 14-16.30 Uhr.

Wir wünschen auf diesem Wege allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem GESUNDHEIT.  

Kalender

< Dezember 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Alle Ergebnisse auf

Hauptsponsoren

Logo Kieninger Bau GmbH
Logo Dachstein West
Logo Sport Zopf

Partner

Logo Outdoor Leadership
Logo Skischule Dachstein West